zaehlpixelzaehlpixel
JannikJannikJannikJannik
HorzHorzHorzHorz

Jannik Horz

Nationalität:
Deutschland
Geburtstag:
13.04.2003
Größe:
1.94m
Bei Eintracht seit:
30.06.2017

Im Sommer 2017 kam Jannik Horz von Kickers Offenbach, um am Riederwald das Tor sauber zu halten. Seither bewies er bei der U16 und U17, dass auf ihn stets Verlass ist. 16 Spiele absolvierte der großgewachsene Torhüter für die U17 und bot in diesen Partien allseits Rückhalt.

Mit seiner Größe von 1,93 Metern ist der Keeper sowohl bei Standards als auch im Eins-gegen-Eins schwer zu überwinden. Versucht der Gegner im Strafraum mit dem Kopf an den Ball zu kommen, hat der Adlerträger das Spielgerät meist schon aus der Luft gepflückt. Schneller als der Gegner sehen kann leitet der Frankfurter Schlussmann dann schon den nächsten Angriff mit einem gewaltigen Abschlag oder einem gezielten Abwurf ein.

Ob aus dem Spiel heraus, vom Punkt oder nach einem Standard: Mit dem südlich des Mains geborenen Keeper hat die U19 zu jeder Zeit einen Spieler, auf den man sich verlassen kann.