Ein Spiel, ein deutlicher Sieg. Die noch junge Saison, die in der vergangenen Woche von der Länderspielpause unterbrochen wurde, startete für die Adlerträger fulminant. Mit einem 9:1-Sieg über die SV Elversberg setzte die U17 ein erstes Zeichen an die Liga. In besagter Länderspielpause waren einige der Schützlinge von Sebastian Haag auf Reise und traten im Nationaldress an.
Zurück am Riederwald im gemeinsamen Training stand in der laufenden Woche die Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Kaiserslautern an. Die Pfälzer sind mit zwei Siegen gegen den SV Wehen Wiesbaden (4:2) und den SV Darmstadt 98 (2:1) in die Saison gestartet und thronen auf Rang eins der Tabelle.
Mindestens eine Siegesserie wird am Wochenende reißen. Dass dies nicht die der Adlerträger sein wird, will die Mannschaft von Trainer Sebastian Haag am Sonntag beweisen. Die Partie findet am Sonntag, 14. September, um 13 Uhr auf dem Fröhnerhof Rasen 1 in Mehlingen statt.
1. FC Kaiserslautern U19 – Eintracht Frankfurt U19
- 3. Spieltag Vorrunde U17 DFB-Nachwuchsliga
- Sonntag, 14. September, 13.00 Uhr
- Fröhnerhof Rasen 1
Werner-Liebrich-Str. 1
67678 Mehlingen - Schiedsrichter: Felix Stephan
- Assistenten: Max Förderer, Elias Kiefer