11.04.2013

U19 will Negativserie unbedingt stoppen

Nach vier Spielen ohne Sieg empfängt unsere U19 am Sonntag, den 14. April um 13.00 Uhr den Tabellenneunten, SpVgg. Greuther Fürther.

Nach vier Spielen ohne Sieg empfängt unsere U19 am Sonntag, den 14. April um 13.00 Uhr den Tabellenneunten, SpVgg. Greuther Fürther.
Greuther Fürth muss gegen die Eintracht auf ihre Mittelfeldspieler Fabian Mauderer (Gelb-Rot-Sperre) und Alexandros Kartalis (Sprunggelenksverletzung) verzichten. Durch eine Serie von drei Siegen in Folge hat sich das Team von Trainer Janos Radoki aus dem Tabellenkeller herausgearbeitet, "Diese Siege waren eminent wichtig, aber wir brauchen 30 Punkte und deshalb noch zwei weitere Siege. Aus diesem Grund werden wir auch gegen die Eintracht nach vorne spielen“, so Fürths Coach über die Ausgangslage.Mit dem Twitter-Ticker sind Sie bei der #U19live dabei.Das Team von U19-Trainer Daniyel Cimen hat die vergangenen Gegner spielerisch dominiert, doch das große Problem unsere U19 ist derzeit der Abschluss. Trotz toller Spielzüge und intelligenter Spielweise treffen sie das Tor im Moment einfach nicht. Eins ist klar, diese Negativserie soll gestoppt werden. „Greuther Fürth ist ein sehr unangenehmer Gegner, die gerade sehr gut drauf sind. Für uns geht es dennoch darum, endlich wieder zu punkten und hinten nicht so viele Gegentore zu kassieren. Das Gute an Englischen Wochen ist, dass man negative Erlebnisse schnell durch Positive revidieren kann“, so die Marschroute von Coach Cimen. Das Hinspielergebnis spricht für unsere U19: Die Partie endete mit einem 2:1-Sieg.