25.08.2020
U19

U19-Partie in Offenbach abgesagt

Das für den heutigen Dienstag terminierte Spiel gegen Kickers Offenbach findet nicht statt. Ein neuer Termin ist noch nicht fixiert.

Aufgrund der aktuellen Verordnungslage wurde das „Halbfinale“ um den Einzug in den DFB-Pokal der Junioren durch die Stadt Offenbach abgesagt. Derzeit bemüht sich der Gastgeber um eine Alternative. Wo und wann das Duell nachgeholt wird, ist noch nicht klar. Wir informieren zeitnah, sobald eine finale Entscheidung vorliegt.

Sollte die Eintracht ins Finale einziehen, würde sie auf den SV Wehen Wiesbaden oder Darmstadt 98 treffen. Der Gewinner dieser Partie qualifiziert sich als hessischer Vertreter für den DFB-Pokal der Junioren, die Meldefrist für die Landesvertreter endet am 6. September um 23.59 Uhr. Die erste Runde ist – vorbehaltlich behördlicher Freigaben – für den 3. Oktober angesetzt.