08.05.2021
U17

U17-Test LIVE!

Sei mit EintrachtTV und mainaqila hautnah dabei, wenn die B-Junioren den Karlsruher SC am Riederwald empfangen – jetzt einschalten!

Nach zuletzt drei Wochen ohne Kräftemessen hat die U17 am Samstag wieder eine Testpartie vor der Brust. Die Adlerträger empfangen den Karlsruher SC im heimischen Riederwaldstadion. In der letzten Begegnung unter der Leitung von Trainer Sandro Stuppia will das gesamte Team noch einmal alle Kräfte bündeln und Stuppia so einen standesgemäßen Abschied bereiten.

Mit EintrachtTV können Fans und Interessierte wieder live dabei sein und vor den Bildschirmen mit den Jungadlern mitfiebern. Kommentator Moritz Zimmermann meldet sich ab circa 10.50 Uhr aus dem Riederwaldstadion, der Anpfiff erfolgt um 11 Uhr. Der Stream läuft sowohl über EintrachtTV als auch die App mainaqila.

Zum Stream

Bitte beachtet: Aufgrund der aktuellen Situation werden die Heimspiele am Riederwald unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen, Zuschauer erhalten keinen Zutritt zum Stadion.