22.11.2022
U14

U14 in Englischer Woche

Erst vergangenen Samstag konnte die U14 auswärts überzeugen, nun empfangen die C-Junioren am Mittwochabend um 18.30 Uhr den SC Viktoria Griesheim am heimischen Riederwald.

In der letzten Novemberwoche wird die U14 mehrfach beansprucht. Letztes Wochenende gewannen die Riederwälder 3:0 gegen den FV Biebrich 02, nun steht für die Schützlinge von Trainer Duarte Saloio unmittelbar danach die nächste Herausforderung an. Aufgrund einer Terminüberlappung muss das Heimspiel der Jungadler gegen die U15 des SC Viktoria Griesheim zum 14. Spieltag der C-Junioren-Hessenliga auf Mittwochabend, 18.30 Uhr, vorverlegt werden. Drei Tage später gastiert dann mit der U15 des SV Darmstadt 98 der direkte Tabellennachbar der Eintrachtler am Riederwald.

Der SC Viktoria Griesheim verweilt derzeit mit drei Siegen, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem zehnten Platz der C-Junioren-Hessenliga. Demgegenüber verzeichnet die Saloio-Elf sieben Siege, ein Remis und zwei Niederlagen und erbeutete damit doppelt so viele Punkte. Im Endspurt Richtung Winterpause möchten die Riederwälder ihre Stellung in der jahrgangsälteren Liga mit allen Kräften verteidigen und sich vor heimischer Kulisse die nächsten wichtigen Ligapunkte anrechnen, die in die bevorstehende Meisterrunde mitgenommen werden. "Wir sind aktuell im Soll und wollen noch einmal Gas geben, bevor es im neuen Jahr in die Meisterrunde geht", so Trainer Saloio.

  • #sgeU14
  • #Leistungsteams

0 Artikel im Warenkorb