15.02.2008

Testspiel am Samstag bei Hessen Kassel

Die U23 der Frankfurter Eintracht bestreitet am Samstag ihr vorletztes Testspiel vor dem Oberliga-Start am 1. März gegen Germania Ober-Roden. Dabei trifft die Mannschaft von Trainer Frank Leicht in Borken auf den gastgebenden Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Die Partie im Blumenhainstadion wird um 14.00 Uhr angepfiffen.

Verzichten muss der Tabellenvierte der Oberliga Hessen auf seine beiden Stürmer Martin Hess und Varol Akgoez. Hess laboriert an einer Bänderdehnung im Sprunggelenk, die er am vergangenen Sonntag beim 3:1 über Legia Warschau erlitten hat. Akgoez fällt wegen einer Grippe aus. "Wir hoffen, dass wir mit Blick auf das erste Punktspiel noch wichtige Erkenntnisse sammeln", erklärte Leicht. Das letzte Vorbereitungsspiel bestreitet der Bundesliga-Nachwuchs am 23. Februar bei der Regionalliga-Reserve des Karlsruher SC.