21.11.2022
Nachwuchsteams

Starkes Wochenende der Nachwuchsteams

Am vergangenen Wochenende konnten die Nachwuchsteams von der U9 bis zur U13 in zahlreichen Freundschaftsspielen oder Leistungsvergleichen gewinnen.

Die U13 der Adlerträger belegte am Samstag, 19. November, beim Hallencup in Diepholz den 6. Platz. Die Mannschaft von Okan Gündüz konnte sich gegen RB Leipzig, Hannover 96 und Alkmaar durchsetzen, scheiterte jedoch an Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln. Letztendlich ging der Diepholz Cup an die U13-Fohlen von Borussia Mönchengladbach.

Außerdem gewann die U12 am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Würzburger Kickers sehr souverän. Die Mannschaft von Sebastian Schlosser zeigte sich beim 8:2 torhungrig. Auch die U11 unter Bünyamin Karali konnte die guten Leistungen der letzten Wochen erneut abrufen und gewann den Leistungsvergleich in Neu Isenburg.

Mit einem Gesamtsieg beim Leistungsvergleich in Rodgau machte die U10 auf sich aufmerksam. Die Mannschaft von Ronny Lehmann konnte jedes Spiel des Vergleichs hoch gewinnen. So konnte man sich souverän  gegen Ronsdorf Issigheim, den KSV Baunatal, Viktoria Urberach und den Kooperationspartner TSG Wieseck durchsetzen.

Der dritte gewonnene Leistungsvergleich in dieser Woche geht an die jüngsten Adler aus der U9. Die Jungadler brachten den Sieg aus dem Leistungsvergleich beim VfL Bochum mit an den Riederwald. Dort konnten sie sich gegen Mannschaften wie Bayer Leverkusen, Schalke 04 und den Gastgeber VfL Bochum durchsetzen.

Die Ergebnisse im Überblick:

  • U13 - 6. Platz Diepholz Cup
  • U12 -  Würzburger Kickers 8:2
  • U11 - 1. Platz beim Leistungsvergleich Neu Isenburg
  • U10 - 1. Platz beim Leistungsvergleich Rodgau
  • U9 - 1. Platz beim Leistungsvergleich Bochum