Wie die U19 bekommt es auch die U16 am Wochenende mit der TSG Hoffenheim zutun. Die Riederwälder treffen sich in Heidelberg mit den Altersgenossen der TSG. Zudem kommt es zum Duell mit der U17 der gastgebenden SG Heidelberg-Kirchheim. Beide Partien des Leistungsvergleichs werden über 45 Minuten absolviert. Ab 11 Uhr rollt am Samstag, 18. Februar, im Rhein-Neckar-Kreis der Ball.
Die U15 absolviert am Samstag ein Testspiel am heimischen Riederwald und hat dafür den 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Gegen die Roten Teufel wollen die Schützlinge von Trainer Dogan Köksal eine gute Leistung abrufen und im Hinblick auf den Liga-Restart Anfang März wertvolle Praxisminuten sammeln. Die U14 reist zum Kooperationspartner, zur TSG Wieseck, wo ein Leistungsvergleich auf dem Plan steht.
Ebenfalls zu einem Kooperationspartner geht es für die U12. Zu Gast beim 1. FC Erlensee möchte die Mannschaft von Trainer Sebastian Schlosser am Sonntag, 19. Februar, gewohnt gute Leistungen auf den Platz bringen und sich torhungrig präsentieren. Als einziges Team ist die U11 am Wochenende gleich doppelt gefordert. Das Team von Trainer Bünyamin Karali gastiert am Samstag, 14 Uhr, zunächst für ein Testspiel in Bad Homburg. Tags darauf steht ein Leistungsvergleich bei den Sportfreunden Eisbachtal an. Einen weiteren Leistungsbergleich besucht die U10 – sie ist am Sonntag in Kronberg gefordert.
Die Partien im Überblick:
- Samstag: U16 bei Leistungsvergleich in Heidelberg
- Samstag, 16 Uhr: U15 – 1. FC Kaiserslautern
- Samstag: U14 beim Leistungsvergleich in Wieseck
- Sonntag: U12 beim Leistungsvergleich in Erlensee
- Samstag, 14 Uhr: Bad Homburg – U11
- Sonntag: U11 beim Leistungsvergleich in Eisbachtal
- Sonntag: U10 beim Leistungsvergleich in Kronberg