15.10.2021
Nachwuchsleistungszentrum

Nominierungen für Nachwuchstalente

Einige Spieler aus dem Leistungszentrum erhielten wieder Nationalmannschaftsnominierungen sowie Einladungen zu Lehrgängen.

U17-Torjäger Anas Alaoui erhielt eine Einladung vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Länderspiele der U16-Nationalmannschaft gegen die Schweiz am 26. sowie 27. Oktober, jeweils um 15 Uhr. Für das Eintracht-Talent eine gute Gelegenheit, in Bad Zurzach seine Torgefahr auch für die DFB-Junioren unter Beweis zu stellen. Die Reise in die Schweiz beginnt für Alaoui am 20. Oktober.

Ebenso erhielt Adlerträger Kelvin Kunstmann eine Nachnominierung für einen U15-Nationalmannschaftslehrgang. U15-DFB-Trainer Michael Prus konnte sich bereits im Juli ein Bild des Adlerträgers bei einem Sichtungslehrgang der U15 machen. Kunstmann reist nun vom 17. bis 22. Oktober nach Kaiserau, um sich erneut vor den Augen der DFB-Trainer und -Scouts zu präsentieren. Darüber hinaus wurden 14 Spieler der C-Junioren vom Riederwald zu den Lehrgängen der U14-Hessenauswahl in Grünberg eingeladen. Am ersten Lehrgang am 16. Oktober nehmen Eba Bakir Is, Luca Gebhardt, Natnael Abraha und Niklas Scheller teil. Vom 22. bis 24. Oktober reisen Michel Ingrand, Lukas Wink, Yannis Ahounnaou, Shayan Ahmadi, Louis Jung, Leonidas Tsiokos, Keziah Oteng Mensah, Alexander Staff, Justin Hoy und Daniel Gutermann nach Grünberg.