15.01.2021
U19

Meier verstärkt U19-Trainerteam

Alexander Meier, bisher an der Seite von Trainer Helge Rasche und Dennis Merten Co-Trainer der U16, rückt in den Trainerstab des ältesten Eintracht-Nachwuchses auf.

Damit unterstützt Meier mit sofortiger Wirkung U19-Trainer Jürgen Kramny sowie Co-Trainer Andreas Ibertsberger. „Es war immer die Intention, dass Alex verschiedene Jahrgangsstufen mitbegleitet. Mit seiner Erfahrung kann er unseren Jungs, die sich zum Teil in der letzten Saison im Juniorenbereich befinden, wichtige Impulse mitgeben“, so Andreas Möller, Leiter des Leistungszentrums. Meier hatte vor Saisonbeginn im Sommer die Arbeit im Leistungszentrum aufgenommen. Bis zuletzt coachte er an der Seite von Trainer Helge Rasche und Co-Trainer Dennis Merten den jüngeren B-Junioren-Jahrgang, der in der aktuell unterbrochenen U17-Hessenliga-Spielzeit an der Tabellenspitze thront.