24.09.2020
U19

Mainz kommt, EintrachtTV überträgt

Am kommenden Samstag, 26. September, trifft die U19 auf den 1. FSV Mainz 05. EintrachtTV zeigt die Partie im Livestream.

Am 2. Spieltag der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest gastieren die 05er am Riederwald. Zwar sind aufgrund der aktuellen Situation keine Zuschauer zugelassen, doch keine Sorge: Fans des Nachwuchsfußballs können das erste U19-Heimspiel der neuen Saison live und kostenfrei auf EintrachtTV verfolgen. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr.

Während die Mannschaft von Jürgen Kramny am ersten Spieltag beim VfB Stuttgart eine 0:2-Niederlage einstecken musste, haben die Gäste aus Mainz gegen den Karlsruher SC mit 5:2 gewonnen. Für Kramny, der als Spieler lange Zeit für den FSV auflief und dort auch seine Trainerkarriere begann, wird es ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Bitte beachtet: Aufgrund der aktuellen Situation werden die Heimspiele der U19 und der U17 unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen, Zuschauer erhalten keinen Zutritt zum Stadion.