24.09.2021
U14

Leistungspotenzial ausschöpfen

Am Samstag, 25. September, ist die U14 zu Gast beim FC Gießen. Auswärts wollen sie ihre bisherige Siegesserie fortführen und den vierten Ligasieg einfahren.

Die C-Junioren der Eintracht legten einen starken Saisonbeginn in der Hessenliga hin: Drei Spiele konnten sie bislang für sich entscheiden und auch der vierte Dreier soll nicht lange auf sich warten lassen. Am kommenden Samstag reisen die Adlerträger nach Pohlheim und bestreiten dort ein Spiel gegen den FC Gießen. Nach dem letzten 3:1-Heimerfolg gegen Makkabi Frankfurt zeigte sich Trainer Duarte Saloio zufrieden, will aber noch mehr aus seinen Schützlingen herauskitzeln. Verbesserungspotenzial sei schließlich vorhanden. Mit welchen Prinzipien und Spielzügen die Mannschaft das Spiel bestreitet und gewinnen will, zeigt sich Samstag ab 13 Uhr.