Nach erfolgreichen Partien und gesammelten Medaillen aus dem verganenen Wochenende wollen die jüngsten Adler an ihre guten Leistugnen anknüpfen. Am Wochenende des 27. und 28. September sind die Jungadler wieder vielerorts gefordert.
Die U13 unter der Leitung von Okan Gündüz absolviert am Wochenende zwei Testspiele. Am Samstag (12 Uhr) gastieren die Adlerträger beim Stadtnachbarn am Bornheimer Hang. Gegen den FSV Frankfurt soll wieder eine gute Lesitung her. Tags darauf steht eine weitere spannende Partie an: Dann gastieren die Gündüz-Schützlinge beim Kooperationspartner TSG Wieseck. Anpfiff ist um 11 Uhr.
Bei der U12 steht sowohl ein Testspiel als auch die Sonderspielrunde auf dem Programm. Am Samstag, 13 Uhr, empfängt die Mannschaft von Sebastian Schlosser den VfB Stuttgart am heimischen Riederwald. Tags darauf geht es im Rahmen der Sonderspielrunde gegen den 1. FC Saarbrücken und den SV Wehen Wiesbaden.
Viel los ist am Wochenende auch bei der U11. Am Samstag sind die Adler beim Amazon Cup in Mühlacker gefordert. In Gruppe B bekommen es die Schützlinge von Bünyamin Karali unter anderem mit Mainz 05, der TSG Hoffenheim und dem FC Salzburg zu tun. Am Sonntag steht dann ein Leistungsvergleich mit Mainz 05 und Kickers Offenbach auf der Agenda.
Auch die U10 unter der Leitung von Thomas Dursun will am Wochenende ihre gute Form bestätigen. Beim Hand & Werk Cup in Lich sind die Jungadler direkt mit zwei Teams vertreten. Nationale und internationale Teams wie Borussia Mönchengladbach, Gornik Zabrze und Leipzig warten auf die Eintrachtler. Tags darauf absolviert das Team einen Leitunsvergleich in Hoffenheim.
Für die U9 geht es lediglich am Sonntag zur Sache: Die Jungs von Trainer Dennis Schmitt absolvieren am Sonntag in Haiger einen Leistungsvergleich gegen Gladbach und den TSV Steinbach Haiger.