01.10.2021
U14

Frankfurter Paarung am Riederwald

Die C-Junioren der Eintracht empfangen am kommenden Samstag, 2. Oktober, die Kicker des FSV Frankfurt zum nächsten Hessenligaduell.

Da das letzte Ligaspiel der U14 vergangenes Wochenende gegen den FC Gießen kurzfristig abgesagt wurde, laufen die Jungadler diesen Samstag besonders motiviert auf den Platz. Am heimischen Riederwald bestreitet das Team von Trainer Duarte Saloio das Nachbarschaftsduell gegen die U14 des FSV Frankfurt. Bislang konnten die Jungadler alle ihre Begegnungen gewinnen und gehen auf dem sechsten Tabellenplatz wohl als leichter Favorit in die Partie. Ob die zweiwöchige Spielpause effektiv genutzt wurde und die Eintrachtler ihr ganzes Potenzial ausschöpfen können, zeigt sich Samstag ab 12 Uhr am auf dem Kunstrasen am Riederwald.