02.06.2009

F2 holt Turniersieg in Jügesheim

Am vergangenen Samstag nahm die F2 am 23. Christian-Grimm-Gedächtnis Turnier in Jügesheim teil. Bei tollen Rahmenbedingungen sicherten sich die Miniadler den Siegerpokal.

Am vergangenen Samstag nahm die F2 am 23. Christian-Grimm-Gedächtnis Turnier in Jügesheim teil. Bei tollen Rahmenbedingungen sicherten sich die Miniadler den Siegerpokal.

Bei wechselhaftem Wetter starteten die Miniadler mit einem hervorragenden 5:0-Sieg gegen Hergershausen-Sickenhofen ins Turnier. Die Eintracht lies dem Gegner keine Chance und startete sehr gut ins Turnier. Ihr erfolgreiche Spiel setzte die Mannschaft mit einem 3:0-Erfolg gegen den FV Eppertshausen und mit einem 1:0-Sieg gegen TS Ober-Roden fort.Nach dem bisher vorbildlichen Turnierverlauf folgte der erste Rückschlag gegen die Spvgg. Oberrad: Mit einem 0:1 kassierte man die erste Turnierniederlage, da der Gegner der Spielfreude der Eintracht viel Kampf entgegensetzte und die Miniadler nicht zum Spielen kommen lies. Durch ein 1:0 gegen den Gastgeber TGM SV Jügesheim sichterte sich die F2 aber trotzdem den Gruppensieg.Im Halbfinale war der Gegner dann die TSG Neu-Isenburg. Die Adlerträger fanden wieder zu ihrem attraktiven Spiel zurück. Sie vergaben zwar viele Chancen, gewannen aber am Ende verdient mit 1:0.
Das letzte Spiel des Tages bestritt unsere Eintracht gegen die SG Rosenhöhe. In dem Finale erwischten die Miniadler einen denkbar schlechten Start, denn nach kaum zehn Sekunden lag das Team bereits mit 0:1 zurück. Sie bewiesen aber eine tolle Moral und nahmen das Heft dann in die Hand und drückten auf den Ausgleich. Mit Diesem wurden sie auch recht schnell belohnt. Danach war es bis auf wenige Momente ein Spiel auf ein Tor. Kurz vor dem Ende sicherte sich die Eintracht dann den verdienten 2:1 Sieg!"Es war heute einfach ein tolles Turnier! Die Organisation war klasse, die Stimmung im Team super und gewonnen haben wir auch noch. Die Jungs haben mir den Einstand heute wirklich leicht gemacht. Glückwunsch an das Team, der Turniersieg war hochverdient", freute sich Neu-Trainer Alexander Trautwein.Es spielten:
Daniel Dejanovic, Dennis Dinyer, Dominique Domröse, Moritz Ruppe, Philipp Seidel, Elias Sonntag, Luca Schmidt, Kiki Pinho