29.09.2023
Nachwuchsteams

Dreimal gefordert

Die U16 bis U14-Junioren sind am kommenden Wochenende wieder auf Punktejagd. Während die U16 in Erlensee und die U15 in Hoffenheim antreten muss, darf die U14 am Riederwald ran.

Zweimal Auswärtsspiel, einmal Heimspiel - so lautet das Motto für die U16- bis 14-Junioren, die es am Wochenende wieder mit attraktiven Gegner zu tun bekommen.

Auf die Siegerstraße zurück

Am Sonntag steht für die U16 der fünfte Spieltag in der B-Junioren-Hessenliga auf dem Programm. Nachdem die Adlerträger zuletzt eine Niederlage gegen Kickers Offenbach hinnehmen musst, möchte das Team um Alex Meier beim 1. FC Erlensee auf die Siegerstraße zurückkehren. Für die Adlerträger ist es nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende das vierte Saisonspiel, der Anpfiff ertönt am Sonntag um 13 Uhr.

Tabellenführung festigen

Am Samstag steht für die U15 die nächste Herausforderung in der C-Junioren-Regionalliga Süd an. Am dritten Spieltag der C-Junioren-Regionalliga Süd reist die Eintracht in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim und möchte dort ihre Tabellenführung festigen. Nach zuletzt zwei Siegen dürfen die Eintrachtler um Duarte Saloio der Begegnung am Wochenende selbstbewusst entgegenblicken. Die Partie findet am Samstag, 30. September, um 13 Uhr auf dem Geländer der TSG-Akademie statt. 

Siegesserie ausbauen

Auch in der C-Junioren-Hessenliga steht der nächste Spieltag vor der Tür. Am Samstag gastiert die TSG Wieseck am Riederwald, um sich mit den Eintrachtlern um Trainer Okan Gündüz zu messen. Die Riederwälder werden nach drei Erfolgen in Serie alles daransetzen, vor heimischer Kulisse einen weiteren Sieg in der Liga einzufahren. Die Begegnung mit dem Kooperationsverein wird am Samstag, 30. September, um 14 Uhr angepfiffen.