02.12.2022
U21

„Die Art und Weise hat mir gefallen“

Trainer Kristjan Glibo und Ben-Luca Fisher, Torschütze zum 2:0, teilen nach dem 2:0-Sieg der U21 beim FC Eddersheim ihre Gedanken.

Kristjan Glibo, Trainer der U21 von Eintracht Frankfurt: „Heute war es wichtig, dass wir den Kampf angenommen haben. Es waren sehr schwierige Platzverhältnisse. Bezeichnend dafür war die Situation, in der Zubayr Amiri vor dem leeren Tor ausrutscht. Grundsätzlich hat mir aber die Art und Weise gefallen, wie wir den Sieg eingefahren haben. In einem Spiel wie dem heutigen kommt es nicht darauf an, einen Schönheitspreis zu gewinnen. Wir haben in der Defensive so gut wie nichts zugelassen, unserer Defensive muss ich deshalb ein großes Kompliment aussprechen. Wir haben es insgesamt souverän über die Bühne gebracht und die Punkte verdient eingefahren.“

Ben-Luca Fisher, Abwehrspieler der U21 von Eintracht Frankfurt und Torschütze zum 2:0: „Wir freuen uns sehr über den hart erarbeiteten Sieg. Durch den schwierig zu bespielenden Platz wussten wir, dass wir über Zweikämpfe und Mentalität ins Spiel kommen müssen. Das ist uns gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung.“